Sonntag, 23. Oktober 2011

Stretchlimousinenservice für Smartphones

Samstagabend und kein Taxi weit und breit in Sicht um die Holde standesgemäß nach Hause zu begleiten? Kein Problem: Mit der LIMO-App lassen sich in zehn Ländern edle Karossen von der klassischen Stretchlimousine über den Luxus-Hummer bis hin zu Bussen mieten.
Die Limo App hilft, das richtige Luxusauto für jeden Zweck zu finden.
Egal, wie sinnvoll oder auch nicht - es gibt inzwischen für fast alles eine App: Egal, ob digitale Hundeschule, elektronische Zigarette (Fake Smoker), oder gar die Pickel-Ausdrück-App (Pimple Popper). Doch jetzt gibt es endlich auch eine App, mit der man sich wohltuend luxuriös von der breiten Masse der Otto-Normal-App-Nutzer absetzen kann. Mit der neuen »LIMO-App« lassen sich per Android-Smartphone oder iPhone in bislang zehn verschiedenen Ländern schnell und bequem die adäquaten Gefährte für den gediegenen Heimweg zu zweit oder mehr finden und reservieren.
Das Angebote beginnt mit der klassischen Stretchlimousine und geht über Exoten wie eine verlängerte Version des Proll-Jeeps schlechthin Hummer bis hin zu speziell ausgebauten Luxusvans und Edel-Bussen. Der nutzer muss sich lediglich einen der Nobel-Hobel aus der Galerie auswählen, das gewünschte Land und die Region in der App auswählen, und schon gelangt er zu den verfügbaren Angebote, die er natürlich auch gleich bestellen kann. Ein Chauffeur für die Limousinen ist selbstverständlich stets im Preis inbegriffen.
Derzeit sind rund 150 Anbieter in Deutschland, Österreich, Schweden, England, Frankreich, Russland, Dänemark, der Schweiz, der Türkei und den USA über die App verfügbar, weitere sollen demnächst folgen. Sollte einmal das nötige Kleingeld fehlen und man doch selbst wie das gemeine Volk nach Hause laufen müssen, vertreibt einem die App wenigstens mit einer Partie Limousinen-Memory mit weltweiten Highscore die Zeit.
von Lars Bube > http://www.crn.de/software/artikel-92721.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen